Singgemeinschaft Weiherhof e.V. 1979 

 
 
 

Startseite

Wir über uns

Aktuelles

Proben

Veranstaltungskalender

Impressum

Links:

Fränkischer Sängerbund - Online

Deutscher Chorverband e.V. - Wir sind ganz Chor!

Sängerkreis Fürth

 

 

   

Proben

 

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Weiherhof, Weiherhofer Hauptstraße 19, 90513 Zirndorf

Jeder kann mitmachen. Kommen Sie gerne unverbindlich zum Schnuppern.

Bei uns muss niemand vorsingen!.

Nach der Chorprobe sitzen wir gemütlich beisammen.

 

Während der offiziellen Schulferien und an Feiertagen proben wir nicht.

 

 

Chorleiter:

Alexander Darscht führt uns durch die Proben und bereitet uns für unsere nächsten Auftritte vor.

                        

Alexander Darscht hat in Russland Akkordeon studiert und seine Ausbildung an der Musikhochschule Nürnberg fortgesetzt. Nach dem Abschluss legte er die künstlerische Reifeprüfung und das Meisterdiplom ab.

Er ist Diplommusiklehrer.

Seine Chorleiterausbildung machte er in Kronach in der Berufsfachschule für Musik.

Zur Zeit leitet er mehrere Chöre und Unterrichtet verschiedene Instrumente (Akkordeon, Keyboard, Klavier,...)

   

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte von Links, die mit unserer Website verbunden sind.